Herzlich Willkommen am Höllerhof!

Hier erfahren Sie Näheres zu den heimischen Nordmann-Tannen, die bei uns am Höllerhof in Kronstorf kultiviert werden. Diese werden das ganze Jahr über in der eigenen Christbaumkultur mit größter Sorgfalt gepflegt, um in der Weihnachtszeit besondere Freude zu bereiten.

Familie Öllinger (vlg. Höllerhof)

 

2018 wurde der Christbaum für den Mariendom in Linz von uns gespendet. Wir freuen uns, dass in der größten Kirche Österreichs auch 2019 wieder ein Baum von Kronstorf stehen wird!

Am Foto: Josef Öllinger mit Team & Dompfarrer Dr. Maximilian Strasser

Fotocredit: Land OÖ/Sabrina Liedl

Foto (von links nach rechts): OÖ Christbaumbauern-GF DI Johannes Wall, OÖ Christbaumbauern-Obmann Ignaz Hofer, Landesrat Max Hiegelsberger, Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer, Johanna und Josef Öllinger (Höllerhof Kronstorf)

Wir freuen uns, dass die Nordmannstanne, die das Foyer des Linzer Landhauses schmückt, 2019 von uns stammt!